Fotografie

Die Fotographie ist eine grosse Leidenschaft von mir. Meine Canon ist mir eine wichtige Begleitung wenn ich unterwegs aber auch Zuhause bin. Daneben übernehme ich teilweise auch Auftragsfotographien für Vereine.

 

Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von meinen Fotos. Bitte beachten Sie das Copyright.

 

Landschaftsfotographie

 

Gerade die Landschaftsfotographie macht einen grossen Teil meiner fotographischen Tätigkeit aus. Wenn immer möglich versuche ich die wunderschönen Momente, die unsere Landschaft bietet, einzufangen.

 


Flora und Fauna

 

Auch die Flora und Fauna in unserer Welt bieten immer wieder eindrückliche und schöne Situationen. 

 


Menschen und ihre Lebensräume

 

Wie eingangs erwähnt werde ich immer wieder angefragt von Gruppen oder Vereinen Fotos zu schiessen. Unten finden Sie zwei Beispiele.

 

Aber auch sonst bietet der Mensch in und mit seinem Lebensraum schöne Sujets.

 


Reisen

 

Gerade auf Reisen ist meine Kamera immer mit dabei. Dabei versuche ich die natürlichen Schönheiten des bereisten Landes festzuhalen aber auch die touristischen Attraktionen schön abzulichten. 

 


Aufnahmen

Bei der neuen CD "Movie Classics In Concert: Western Music" des 21st Century Symphony Orchestra & Chorus

sang ich als Bass mit. Mehr Infos unter Aufnahmen!

Bei der Erstaufnahme der "The Lord Of The Rings Symphony" sang ich im 21st Century Chorus als Bass mit! Mehr Infos unter Aufnahmen!

Auf Wunsch von Howard Shore nahmen wir mit dem 21st Century Chorus das Stück "The Garden" auf. Es ist nun auf seiner neuen CD erwerbbar.

Mehr Infos unter Aufnahmen!

15 Songs des Konzertes des 21st Century Orchestra & Chorus mit DJ Bobo sind nun auf seinem aktuellsten Best Of Album erschienen.

Die CD kann bei den üblichen Stellen gekauft werden.

Auf der neuen CD von KUNZ sind 12 Stücke zu finden, welche im Rahmen der Radio Pilatus Music Night mit unserer Beteiligung aufgenommen wurden.

 

Die CD ist bei den üblichen Verkaufsstellen erwerbbar.

Im Rahmen der Konzerte mit Foreigner und dem 21st Century Orchestra & Chorus im Mai 2017 wurden Ton und Filmaufnahmen gemacht.

 

Diese erscheinen nun auf CD, DVD sowie LP und sind bei den üblichen Verkaufsstellen erwerbbar.

 

Mehr Informationen zu den Aufnahmen:

www.foreigner-orchestral.com